zurück |
Ruhrnachrichten – 22. Dezember 2018 |
Nehmen und Geben mit dem Herzen
Bald ist wieder ein Jahr vergangen und ich denke zurück an viele Begegnungen an unserem Stand an der Pannekaukenfrau. Und wieder haben viele Schwerterinnen und Schwerter mit ihren Sachspenden unsere Arbeit ermöglicht. So viele wertwolle Dinge waren dabei, die nun ein neues Zuhause gefunden haben! Das ist ein Nehmen und Geben mit dem Herzen. Was lange von Oma mit Liebe verwahrt wurde, findet nun neue Verwendung.
Alles hat für uns seinen Wert. Und mit dem Geld, das uns für die vielen Sachspenden gezahlt wurde, geschieht Wunderbares: Viele Kinder und alte Menschen haben ein besseres Leben im nordargentinischen Garupa, auf der anderen Seite unseres Erdballs!
Unser Verein Louisa möchte hier eine Brücke sein. Wir sind Menschen, die fest daran glauben, dass alle Völker verbunden sind, eine große Familie. Besonders zu Weihnachten. Denn dieses Fest ist ein Fest der Herzen und des Teilens.
Und so möchten wir uns bei Ihnen und euch bedanken: für das Vertrauen und den Zuspruch, den wir erfahren haben und für alle Unterstützung in diesem Jahr. Wir danken allen, die an uns gespendet haben, und allen, die uns geholfen haben. Ohne dieses gegenseitige Vertrauen könnte unsere Arbeit nicht so erfolgreich sein!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2019 wünschen Ester Grulke und Team.
|
Embajada de la República Argentina – Louisa e.V. wird durch die argentinische Botschaft unterstützt |
|